20. Januar – heute hat mein blog Geburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich bei wordpress ein Account eröffnet und habe einfach los gelegt. Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist!


Ein Jahr, in dem ich so viel über das Bloggen und über die Fructoseintoleranz gelernt habe!

karenzzeit Fructoseintoleranz


Manchmal frage ich mich nach dem Sinn des Bloggens. Für mich ist es einfach nur ein Hobby. Ich erwarte nichts und an manchen Tagen kommt so viel zurück. Manche Tage sind zäh, aber unterm Strich macht es einfach nur Spaß.


fruktoseintoleranz karenzzeit


Deshalb, weiter so und „Happy Birthday“, Karenzzeit.blog! Schön, dass es dich gibt!

Deine Sabine

2 Antworten auf „20. Januar – heute hat mein blog Geburtstag

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑