Schöne Ferien! Bleibt gesund und haltet Abstand!

Hallo Ihr Lieben! Kaum ist man mal ein paar Tage abwesend, stellt WordPress mal schnell alles auf den Kopf.

Gut, so schnell haben sie das vermutlich nicht geschafft, ich war nur einfach sehr lange abwesend. Es ist sicherlich alles besser und toller geworden, aber ich werde ein paar Tage brauchen, um mich wieder einzuarbeiten.

Darum und weil ich mir eine kleine Auszeit gönne, verabschiede ich mich nach eh schon viel zu langer Abwesenheit nun auch noch in die Sommerpause.

Home Schooling, Home Office, Home Eating, Home Holiday, Home Shopping und Home Home haben Ihre Spuren hinterlassen – sicherlich nicht nur bei mir!

Und deshalb werde ich jetzt einfach abschalten! Das Handy, den Rechner, die Waschmaschine, den Fernseher… und in Erinnerungen schwelgen an die unbeschwerte Zeit in fernen Ländern…

Lasst es Euch ebenfalls gut gehen, passt auf Euch auf und bleibts gsund!

Und wenn ihr wollt, dann lesen wir uns im Herbst mit vielen neuen Ideen und Tipps.

Alles Gute,

Eure

2 Kommentare zu „Schöne Ferien! Bleibt gesund und haltet Abstand!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: