Ich war mal wieder für Euch etwas aufmerksamer beim Shoppen und habe tatsächlich bei dm ein neues Produkt entdeckt, das in unser aller fructosearmen Alltag passt! Mal wieder was zum frühstücken und mit fructosearmen Reissirup gesüsst. Mmmmmmhhhhh!
Heute möchte ich Euch das neue Dinkel Crunch von dm vorstellen. Es ist richtig schön knusprig und ein wenig süß. Dank dem darin enthaltenen Reissirup aber fructosearm und daher für ein fructosereduziertes Frühstück geeignet.

Ich finde es super, eine weitere Frühstücksvariation gefunden zu haben. Unüberschlagbar für mich ist und bleibt allerdings das Kokos Mandel Granola ebenfalls vom dm. Gemischt mit einem Kokosreisdrink einfach nur ein Frühstückstraum! Leider wurde das Zitronengranola wieder aus dem Programm genommen, aber ich bleibe guter Hoffnung, dass es bald wieder etwas neues für uns Fructoseintolerante geben wird!

Fructosefrei Frühstücken – so geht’s!
Noch mehr fructosearme Frühstücksideen findet ihr übrigens in der Kategorie Frühstück oder direkt hier.
Bis bald und lasst es Euch fructosearm gut gehen!
Eure

*Ihr wisst, ich bekomme keine Geld für meine Anzeigen und es liegt mir fern, diesen Blog zu kommerzialiseren. Wenn ich Produkte vorstelle, tue ich das, weil ich sie gut finde, sie ganz unkompliziert zu kaufen sind und meinen fructosefreien Alltag erleichtern. Wer das nicht mag, klickt die mit „Anzeige“ markierten Blogbeiträge bitte einfach nicht an. Wen es nicht stört, entdeckt dabei vielleicht das ein oder andere Produkt, dass auch seinen fructosearmen Alltag erleichtert und ein wenig genussvoller macht.
Hallo, ich habe das Müsli zu Hause und da ist Rohrohrzucker drin. Das ist aber doch den Zucker gleich zu setzen Dann ist es dich nicht fruktosearm.
LikeLike
Oh, das tut mir leid! Ist es die Mischung von dm? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und mein Beitrag ist ja schon etwas älter, vielleicht wurde die Zusammensetzung geändert?
LikeLike