Fructoseintoleranz

KrimsKrams – Single Socks

Heute geht es einmal nicht um Fructoseintoleranz! Sondern um das Mysterium der Single Socke!

Kennt ihr das? Einer fehlt immer! Ich habe mir deshalb ein Single Socken Board selbst gebastelt. Da kommen all die einsamen Sockenherzen dran. Manche hängen da ziemlich lange rum, bei manchen ist die Vermittlung etwas leichter. Wie im richtigen Leben 😉

Aber tatsächlich hatten wir schon viele erfolgreiche Vermittlungen! Die Freude, zwei Sockenpaare zu vereinen erfreut die komplette Familie!

Probiert es aus, es macht glücklich, einsame Socken zu vereinen!

Dazu braucht ihr ein Holzbrett (ich habe Reste vom Laminat verbraucht), Wäscheklammern und Heißkleber. Wer mag, verziert noch mit ein paar Farben.

Auf das Holzbrett klebt ihr mit Heißkleber die Wäscheklammern. Auf die Rückseite des Holzbretts kommt dann noch ein Aufhänger oder einfach gleich ein Loch ins Brett. Aufgehängt. Fertig.

Viel Spaß mit der Sockenvermittlung!

Eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s