Fructoseintoleranz im Urlaub

Fructosefreier Urlaub

Nach der Diagnose Fructoseintoleranz in den Urlaub? Da stellt sich nur eine Frage: „Hilfe, was darf ich im Urlaub essen?“

Mein erster Urlaub ist gemacht! Es war lecker, es war gar nicht so schlimm! Natürlich war es Verzicht, wie zuhause auch. Aber es gibt viele nationale Spezialitäten, die den fructosefreien Horizont erweitern!

Das erste mal ging es nach Sardinien. Und hier findet ihr meinen Bericht dazu:

was darf ich Fructoseintoleranz Sardinien Italien

Weitere Berichte werden folgen! Seid gespannt auf einen Kurztrip nach Zell am See in Österreich, paar Tage in New York, einem Wochenende in Amsterdam, einen Sommer in Griechenland und eine weitere Reise in den südlichsten Süden Italiens!

Ich freue mich schon, euch davon zu berichten!
Eure Sabine

 

img_20180125_155552857029771.png