Frühling Karenzzeit Fructoseintoleranz

Frühlingsanfang!

Heut ist Frühlingsanfang!

Ich hoffe, ihr seid alle schon in Frühlingsstimmung! Ich bin es in jedem Fall und die Ostervorbereitungen laufen in vollen Zügen! Eier werden bemalt, fructosefreie Naschereien vorbereitet und Osternester gebastelt. Die Weide im Garten hat schon im Januar kleine Kätzchen gezeigt, die Forsythie will leider noch nicht so recht in Schwung kommen. Aber die Narzissen spitzen schon durch! Auch wenn wir seit dem Wochenende eine geschlossene Schneedecke im Garten haben!

Egal ob Ihr euch in der fructosearmen oder fructosefreien Karenzzeit befindet. Genießt den Frühling! Macht es euch bunt, lasst die Blumen und die Sonne rein! Über den Schnee schauen wir einfach mal hinweg!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Frühlingsanfang!
Eure Sabine

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s