Für Tennisarm muss man gar nicht Tennis spielen, bloggen reicht

⭐ ⭐ ⭐

Mich hat’s erwischt und deshalb macht der Karenzzeit.blog ein kleine Weihnachtspause!

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer liebsten!
Bald geht es wieder weiter mit allem Rund um die Fructoseintoleranz!

Eure Sabine

⭐ ⭐ ⭐

Sollte dich die Diagnose Fructoseintoleranz gerade jetzt frisch getroffen haben, dann bist du hier trotzdem gut aufgehoben! Schau dich um in meinem Blog!

Diagnose Fructoseintoleranz.png

Hier findest du alle Informationen, die du nach der Diagnose Fructoseintoleranz brauchst, um gut durch die Karenzzeit zu kommen!

Ablauf Karenzzeit bei Fructoseintoleranz

Hier wird beschrieben, wie eine erfolgreiche Karenzzeit ablaufen kann! Wie es mit der Verdauung aussieht und in welchem Obst und Gemüsesorten überhaupt Fruchtzucker steckt! Und auch wie es in der Testphase nach einer fructosefreien oder fructosearmen Karenzzeit weiter geht! Wie du Lebensmittel testest und neu für dich entdeckst! Ich habe die Diagnose Fructoseintoleranz, eine fructosefreie und eine fructosearme Karenzzeit hinter mir. Danach habe ich sehr viele fructosearme und fructosehaltige Lebensmittel getestet. Diese Tests habe ich hier im Blog veröffentlicht! Vielleicht helfen sie auch dir weiter, schnell die passenden fructosefreien und fructosearmen Lebensmittel zu finden!

Fructoseintoleranz Karenzzeit Top Ten Salat

Ebenso findest du viele fructosefreie Vorschläge für fructosefreies Frühstück, fructosefreie Rezeptvorschläge für Mittag– und Abendessen! Bei den meisten Rezepten habe ich noch Infos zu Lactosegehalt und Glutengehalt gegeben und wenn möglich vegane Varianten genannt („vegan“ habe ich auch extra als Kategorie mitaufgenommen!)!

Neben fructosefreien Rezepten findet ihr auch noch Tipps für den fructosearmen Urlaub! Vielleicht in der Urlaubszeit jetzt gar keine so schlechte Idee 😉

Jedenfalls freue ich mich, dass du mich gefunden hast! Folge mir und sobald die paar Tage Sommerpause vorbei sind, gibt es wieder neue fructosefreie Rezepte, Erfahrungsberichte und viele fructosefreie Tipps und Tricks! Sei gespannt und laß dich überraschen! Auch  mit Fructoseintoleranz kann man weiterhin lecker essen!

Auf einen schönen Sommer und fructosefreie Freuden im Alltag!

fructosefreie Grüße,

Eure Sabine vom karenzzeit.blog


 

 

4 Gedanken zu “Für Tennisarm muss man gar nicht Tennis spielen, bloggen reicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s