Heißer Ingwer für Fructoseintolerante

Gerade erleben wir einen schönen Wintereinbruch, der zu Weihnachten sicherlich vielen lieber gewesen wäre.

Da hilft es nur, das beste daraus zu machen! Gemütlich auf die Couch kuscheln und ein leckeres warmes Getränk genießen!

Punsch, Kaminfeuertee und Winterzaubertee gehören dabei allerdings der Vergangenheit an!

Viel besser, weil zudem auch noch magenfreundlich ist ein Glas heißer Ingwer! Ingwer an sich wärmt den Körper und in warm kann gar nichts mehr schief gehen.

Einfach frischen Ingwer aufschneiden und mit heißem Wasser aufgießen. Nach zehn Minuten ist er fertig.

Pro 200ml Wasser nehme ich 1cm Ingwer.

Wer mag kann mit Reissirup süßen, aber versucht es erstmal ohne!

Winterliche Grüße,

Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s