Karenzzeit

Fructoseintolerant? Hier wird dir geholfen!

Ich bin Sabine und ich bin fructoseintolerant.
Du auch? Du hast gerade die Diagnose Fructoseintolernaz erhalten und weißt nicht weiter? Dann bist du auf meinem Blog genau richtig! Follow me 😉

Diagnose Karenzzeit Fructoseintoleranz

Ende letzten Jahres habe ich die Diagnose Fructoseintoleranz erhalten. Tagelang habe ich mich durch den Fructosedschungel gelesen, Rezepte gesucht und mich über Fructoseintoleranz informiert.  Die alles umkreisende Frage:

WAS DARF ICH ESSEN???

Im Januar habe ich mich dann entschlossen, diesen blog zu gründen. Er soll allen weiter helfen, die vor der Diagnose Fructoseintoleranz stehen und nicht weiter wissen! Die sich auch fragen: „Was darf ich essen?“ Ich erkläre, wie die Karenzphase  geht, wie ein Leben mit Fructoseintoleranz funktioniert und blogge immer wieder neue Rezepte und Ideen!

Ablauf Karenzzeit bei Fructoseintoleranz

Es wäre schön, wenn du mich auf diesem Weg begleiten würdest! Auch wenn du schon länger mit der Diagnose lebst, wird es sicher auch für dich vieles Interessantes zu lesen geben! Beispielsweise wie es mit Fructoseintoleranz im Urlaub ist!

Rezepte findest du links (auf dem handy unten) in den Kategorien! Keine Angst, ich bin kein Öko, kein Bioverfechter, kein Körnerfresser. Ich schreibe über stinknormale Gerichte, die man schon immer gegessen hat. Nichts Ausgefallens mit 1000 und einer Zutat. Du must keine Weltreise machen, um die Zutaten zu bekommen. Streng nach dem Motto „Keep it simple“! Auch wenn du wenig Kocherfahrung hast, das schaffst du auch! Einfach mal reinschauen! Iss lecker 😉

Und über alle Lebensmittel die ich bereits getestet habe, findest du in der Kategorie „Testphase nach der Karenzzeit viele interessante Berichte! Unter Testphase kannst du nachlesen, wie das geht „Lebensmittel“ zu testen.

Schau mal rein! Gerne beantworte ich auch deine Fragen, die du rund um die Fructoseintoleranz hast. Gehe dazu einfach auf Kontakt und maile mich an!

Ich freue mich von dir zu hören! Jedes like macht mich glücklich! Ich freue mich tierisch über jeden, der mir folgt! Und wer auf mich verlinken mag, nur zu!

Ich bin gespannt, Eure Sabine


 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s