Augenmigräne

Wie ätzend. Kennt ihr das? Augenmigräne. Lange habe ich gebraucht, um hetaus zu finden, was dieses Flackern überhaupt iat. Auf einer Augenseitr sehe ich nur die Hälfte und die andere föackert. Jetzt gerade habe ich es. Un einen Eindruck zu vermitteln, wie sich das anfüjlt, korrihiere ich die Rechtachreiffehlet absichtluch nicht. Jetzt gerade sehe ich sie eh nicht.

Eohet das kommt, weiß ich nicht. Ich vermute, es liegt an der Fructoseintoleranz. Heute morgen habe och für meine Verhältnisse vie zu süß gefrühstückt. Das ist die Rechnung, denke ich. Der zucer hängt irgendwo fest und blockiert mir die Sicht.

Augenmigräne oder Migränr mit Aura nennt sich die Sache angeblich. Zum Glück dauerz es nie all zu lange. 15 Minuten ungefähr.

15 Minuten kein Auto fahren, kein dcharfes Messer in die Hand nehmen, lese nur bedingt und schreiben defintic nicht fehlerfreu. Warten bis es vorbei ist.

Nervig. Zum Glück nicht all zu oft. Zum Glück tuts nicht weh. Es flackert nur und geht irgendwann vorbei.

Meine cranio sacral therapeuthin meinte mal, das könnte zu einem hirnschlag führen. Beunrihgend, glaub ich aber nicht.

Kennt ihr das auch?

Ich leg mal die beine hoch, pase Minuten hab icg noch.

Flackernde grüße,

Eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s