Öffne das 3. Türchen für Fruktoseintolerante!!!

Heute steht das dritte Türchen an!


Adventkalender Fruktoseintoleranz fructosefrei 3


Hinter dem dritten Türchen versteckt sich ein Produkttipp. Der Adventskalender soll keine Werbeplattform sein, aber da es so verdammt schwierig ist, mit Fruktoseintoleranz an essbare Süssigkeiten zu  kommen, darf dieser Tipp einfach nicht fehlen! Und vor allem diejenigen, die fruktoseintolerante Kinder haben, werden um diesen Hinweis sehr dankbar sein!

 

Deshalb, für alle, die es noch nicht wussten, es gibt fructosefreie Weihnachtsmänner bzw. Nikoläuse zu kaufen!!! Diesen Tipp hat mir Rudi gegeben. Rudi ist ebenfalls ein treuer Leser, der mich regelmässig mit tollen Produkttipps versorgt!

Und nein, ihr findet diese tollen Männer nicht im Reformhaus oder im Bioladen! Die Marke, die diese fructosearmen Nikoläuse vertreibt, heißt frusano. Ich selbst habe frusano bisher bei dm und kaufland entdeckt und ich bin mir sicher, der ein oder andere Nikolaus wartet noch auf uns!

Also schnell los, in drei Tagen kommt er schließlich, der Nikolaus!


Danke Rudi, Nikolaus ist gerettet!

Freu dich auf morgen, wenn sich das nächste Türchen des fructosearmen Adventskalenders für dich öffnet!

Genießt die Adventszeit fructosearm!
Eure
sabine fructoseintoleranz kl


PS: Wer die bisherigen Türchen verpasst hat, klickt hier auf die bereits vergangenen Türchen oder geht direkt auf www.karenzzeit.blog!

Adventkalender Fruktoseintoleranz fructosefrei 1

Adventkalender Fruktoseintoleranz fructosefrei 2

6 Gedanken zu “Öffne das 3. Türchen für Fruktoseintolerante!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s