Das musst über Säfte und Fructoseintoleranz wissen!

Heute berichte ich euch alles, was ihr über Fructoseintoleranz und Säfte wissen müsst!


was darf ich trinken Fructoseintoleranz obstsäfte


Du bist Fructoseintoleranz?
Dann heißt das für dich ganz persönlich:

Finger weg von Fruchtsäften!

Ja, es gibt wirklich keinen Saft ohne Fruchtzucker. Deshalb:

Finger weg von Fruchtsäften!

Ja, Fruchtsaft kann man auch verdünnen. Trotzdem beinhaltet er noch genügend Fructose um in kürzester Zeit sämtliche Symptome hervorzurufen. Deshalb in der Karenzzeit auf alle Fälle:

Finger weg von Fruchtsäften!!!

Egal ob verdünnt oder pur. Danach darf mal getestet werden, aber ziemlich sicher wirst du feststellen, es ist besser, wenn du folgendes befolgst:

Finger weg von Fruchtsäften!!!

Und auch alle Cocktails mit Fruchtsäften sind schlichtweg keine gute Idee, wenn man an Fructoseintoleranz leidet.

Finger weg von Fruchtsäften!!!

Ganz vielleicht hast du Glück mit einer dünnen Grapefruitschorle,
aber eben nur ganz vielleicht.

was darf ich essen Fructoseintoleranz Saft

Fructosefreie Grüße,

Eure Sabine


was darf ich trinken Fructoseintoleranz obstsaft


PS: Hier findest du viele fructosefreie Vorschläge für fructosefreies Frühstück, fructosefreie Rezeptvorschläge für Mittag– und Abendessen! Bei den meisten Rezepten habe ich noch Infos zu Lactosegehalt und Glutengehalt gegeben und wenn möglich vegane Varianten genannt („vegan“ habe ich auch extra als Kategorie mitaufgenommen!)! Und natürlich muss man mit Fructoseintoleranz nicht ganz auf Süsses verzichten!

Und sollte es demnächst in den Urlaub gehen, hier findest du Reiseberichte über die Fructoseintoleranz! Und auch Getränke gibt es als eigene Kategorie. Und da ich ein kreativere Mensch bin, gebe ich auch ab und an ein wenig KrimsKrams zum Besten 🙂 Da man alles nicht so ernst nehmen darf schon gleich gar nicht sich selbst und die Fructoseintoleranz, gibt’s ab und an auch einen Spruch dazu!

Viel Spaß beim nachkochen und nachmachen. Paß auf dich auf und laß es dir fructosearm gut gehen! Ich freue mich über jedes like über jeden Follower und ganz besonders über einen netten Kommentar von dir! 🙂


Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


Fructosefreie Getränke karenzzeit.png


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: