Top ten Obst – fructosearm!

Nahrungsmittel Fructose Glukose G/F
Aprikose/Marille 0,87 1,73 1,99
Papaya 0,86 1,38 1,60
Litchi 3,20 5,00 1,56
Johannisbeere, schwarz 2,10 2,88 1,37
Pflaume 2,38 3,26 1,37
Feige, frisch 5,60 7,00 1,25
Sauerkirsche / Weichsel 4,80 5,80 1,21
Mandarine 1,98 2,36 1,19
Mirabelle 4,30 5,10 1,19
Zuckermelone 0,58 0,68 1,17

2 Kommentare zu „Top ten Obst – fructosearm!

Gib deinen ab

    1. Hallo Jemand, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe Sorbit nicht beachtet, das ist korrekt. Habe dies aber auch nicht behauptet. Hier geht es lediglich um das Fructose und Glucose Verhältnis. Marillen bzw. Aprikosen gelten in kleinen Mengen als allgemein verträglich bei Fructoseintoleranz. Ich selbst vertrage sie auch sehr gut. Du anscheinend nicht? Welches Obst würdest du denn empfehlen? Fructosefreie Grüße, Sabine

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: