Kinesiologie Fructoseintoleranz

Morgen geh ich mit meiner Fructoseintoleranz zur Kinesiologin!

Kürzlich habe ich euch gefragt, was ihr von Kinesiologie haltet. Kinesiologie gegen Unverträglichkeiten? Lassen sich Unverträglichkeiten dadurch heilen? Ich habe mich jetzt endlich durchgerungen und morgen ist es soweit, mein Termin bei der Kinesiologin steht an! Wird sie meiner Fructoseintoleranz an den Kragen gehen?


Ich habe einer Freundin geraten, sich auf Lactoseintoleranz testen zu lassen. Es hat lange gedauert, bis sie endlich den Atemtest machen hat lassen. Leider hatte ich Recht, ihr wurde eine Lactoseintoleranz diagnostiziert. Nachdem sich ihre Beschwerden weiterhin nicht besserten, riet ich ihr, sich auch noch auf Fructose testen zu lassen. Diesmal war sie schneller überzeugt und leider behielt ich wieder Recht, auch die Fructoseintoleranz wurde positiv getestet. Seitdem werde ich das Gefühl nicht los, dass sie mir ein wenig die Schuld dafür gibt, dass sie jetzt intolerant ist. Ich sehe das zwar anders, da ich es sehr hilfreich finde, dass ich weiß, woran ich leide, aber sie würde lieber nichts von ihren Intoleranzen wissen.

Diagnose Fructoseintoleranz

Nun, diese Freundin war jetzt auf Anraten von Bekannten bei einer Kinesiologin, die ihre Lactose- und Fructoseunverträglich ausleiten sollte. Leider hat ihr die Kinesiologin oben drauf noch eine Glutenunverträglichkeit und eine Unverträglichkeit von Hühnereiweiß diagnostiziert. Da die Unverträglichkeiten so komplex waren, konnte die Ausleitung bis heute nicht abgeschlossen werden.

Angeblich wurde ihr diese bestimmte Kinesiologin aber von geheilten Patienten eindringlich empfohlen. Und da ich diese Freundin zum Atemtest überredet habe, drängt sie mich jetzt mehr oder weniger zu dieser Kinesiologin zu gehen.

Da ich durchaus an die Wirkung von alternativen Heilungsansätzen glaube, bin ich auch nicht abgeneigt und vor allem neugierig! Wäre es doch zu schön, übermorgen schon den Tag mit einem Orangensaft, einem Marmeladen Croissant und einem Nutellabrot zu starten!

Kinesiologie Fructoseintoleranz

Was dann allerdings aus meinem Blog wird, in dem es sich alles nur um Fructoseintoleranz dreht, das weiß ich noch nicht! Alles Schritt für Schritt. Der erste ist Morgen der Weg zur Kinesiologin! Daumen drücken! Ich werde Euch morgen ausführlichst über meinem Besuch bei der Kinesiologin berichten! Seid gespannt.

Lasst es euch fructosearm gut gehen,
Eure
sabine fructoseintoleranz kl


PS: Inzwischen ist der Erlebnisbericht vollständig, hier könnt ihr alles dazu lesen:

Kinesiologie gegen Unverträglichkeiten?

Morgen geh ich mit meiner Fructoseintoleranz zur Kinesiologin!

Ich und meine Fructoseintoleranz waren bei der Kinesiologin! Bin ich jetzt geheilt?

Tschüss, Fructoseintoleranz?

Bin ich jetzt fructosetolerant???

Keine Blähung in Sicht!

Kinesiologin und Fructoseintoleranz – zweiter Versuch


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s