Crunch mal Dinkel! [Anzeige*]

Ich war mal wieder für Euch etwas aufmerksamer beim Shoppen und habe tatsächlich bei dm ein neues Produkt entdeckt, das in unser aller fructosearmen Alltag passt! Mal wieder was zum frühstücken und mit fructosearmen Reissirup gesüsst. Mmmmmmhhhhh!

Heute möchte ich Euch das neue Dinkel Crunch von dm vorstellen. Es ist richtig schön knusprig und ein wenig süß. Dank dem darin enthaltenen Reissirup aber fructosearm und daher für ein fructosereduziertes Frühstück geeignet.

Anzeige*, unbezahlt

Ich finde es super, eine weitere Frühstücksvariation gefunden zu haben. Unüberschlagbar für mich ist und bleibt allerdings das Kokos Mandel Granola ebenfalls vom dm. Gemischt mit einem Kokosreisdrink einfach nur ein Frühstückstraum! Leider wurde das Zitronengranola wieder aus dem Programm genommen, aber ich bleibe guter Hoffnung, dass es bald wieder etwas neues für uns Fructoseintolerante geben wird!

fructoseintoleranz kokos mandel granola müsli reissirup
Anzeige*, unbezahlt

Fructosefrei Frühstücken – so geht’s!

Noch mehr fructosearme Frühstücksideen findet ihr übrigens in der Kategorie Frühstück oder direkt hier.


Bis bald und lasst es Euch fructosearm gut gehen!
Eure


*Ihr wisst, ich bekomme keine Geld für meine Anzeigen und es liegt mir fern, diesen Blog zu kommerzialiseren. Wenn ich Produkte vorstelle, tue ich das, weil ich sie gut finde, sie ganz unkompliziert zu kaufen sind und meinen fructosefreien Alltag erleichtern. Wer das nicht mag, klickt die mit „Anzeige“ markierten Blogbeiträge bitte einfach nicht an. Wen es nicht stört, entdeckt dabei vielleicht das ein oder andere Produkt, dass auch seinen fructosearmen Alltag erleichtert und ein wenig genussvoller macht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: