Was darf ich essen Fructoseintoleranz Osterkranz

Simpler Osterkranz!! Christmas Upcycling!

Heute ein simpler Osterkranz, schnell gemacht, nicht schwer und aus gebrauchten Materialien!

Kranz

Mein Tipp: Schon an Weihnachten an Ostern denken! Ich hebe für diesen Zweck immer das Inneneleben des Adventskranzes auf. Wer den nicht hat, kauft entweder einen neuen Strohkranz oder bindet sich beispielsweise aus Wein selbst einen.

Eierschalen

Beim backen und kochen schon vorab an Ostern denken und die Eierschalen sammeln! Am besten weiße und braune Eier. Die braucht ihr nämlich für meinen super einfachen Osterkranz! Und wer nicht gesammelt hat, macht vielleicht gleich noch einen fructosearmen Eierlikör, da fallen ordentlich viele Schalen ab! Oder fructosefreie Kasspatzn vielleicht? Oder einfach viele fructosearme Spiegeleier 😉

Deko

Sobald man die Kranzfrage gelöst hat und genügend Eierschalen gesammelt hat, beklebt man den Kranz mit Hife von Heißkleber mit Eierschalen. Ein Schleifchen und ein wenig Osterkram dazu, fertig! Macht ordentlich was her und kostet ganz wenig Zeit und Geld!

Osterkranz

Viel Spaß beim nach basteln!
Eure Sabine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s